Blogs

Sei live dabei am 71. Locarno Festival

Vom 1. bis zum 11. August heisst es auf der Piazza Grande in Locarno wieder: Film ab! Bei uns hast du jetzt die Möglichkeit, Tickets für das Festival zu gewinnen - und damit eine Prise cineastischer Italianità zu schnuppern.

Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2018.

Gewinne Tickets für das prestigeträchtige Filmfestival Das Filmfestival am Lago Maggiore kann auf eine lange Vergangenheit zurückblicken, die am 23. August 1946 ihren Anfang fand: Damals wurde das allererste Festival in den Gärten des Grand Hotels durchgeführt. Die Geschichte ist aber noch lange nicht zu ende: Locarno hält an seinem Talent fest, das Kino der Zukunft zu suchen – und auch zu finden. Lasse dich selbst von der grossartigen Stimmung auf der Piazza Grande und dem vielfältigen Programm überzeugen, und nimm an unseren Wettbewerben zum Festival teil – zu gewinnen gibt es 30 mal 2 Tagespässe oder exklusive Ringtickets für das Locarno Festival.

Zum Wettbewerb [ weiter ]

Links